Übersetzen powered by Google

Englisch Chinesisch (vereinfacht) Französisch Deutsch Italian Japanisch Koreanisch Portugiesisch Russisch Spanisch

Pre-gesättigte Wipes

MG Chemicals bietet eine komplette Palette von Tüchern mit qualitativ hochwertigen Reinigungslösungen vorgetränkte, die für eine Vielzahl von Reinigungsaufgaben perfekt sind. Wir bieten vorgetränkte Tücher für LCD-Bildschirm Reinigung, optische Linse Reinigung, Kredit- und Debitkartenleser Reinigungskarten und Mehrzweckalkoholtupfer.

Das 824-W Isopropyl Alcohol Wipe ist ein hochreiner Reiniger.

Der 8242-K LCD-Schirm-Reinigungs-Kit beinhaltet eine hochwertige Mikrofaser-Reinigungstuch und eine erweiterte Gel-Formel in einem Pumpspray.

8241-110 ist ein 70 / 30 Isopropylalkohol-Elektronikreiniger. Die Flüssigkeit ist vollständig mit Wasser und einer Vielzahl organischer Lösungsmittel mischbar, wodurch sich Schmutz, Staub, Fette und leichte organische Verunreinigungen gut auflösen lassen.

Härtere Tücher während des Spendens und einem luftdichten Deckel für verlängerte Haltbarkeit nach dem Öffnen zu verhindern zerreißt.

Die 8242-W-LCD-Reinigungstücher werden einzeln Packungen Reinigung versiegelt wischen. Die Tücher sind aus einem haltbaren biologisch abbaubaren Papier, das während des Gebrauchs vorzeitig Ripping verhindert.

Geringe Flusen 70 / 30 Isopropyl Alcohol Mischung vorgesättigte Tücher.

Saubere Linsen, Brillen, Schutzbrillen und andere Optik.

Neue Einzelpackungen versiegelt ermöglicht immer eine Reinigung praktisch wischen, wenn nötig. 70 / 30 Alkohol-Mischung.

Die 824P reinigen Pad ist ein dickes, fusselfreien wischen vorgetränkte. Das Wischtuch ist aus einer Mischung aus Polyester und haltbarer Holzpulpe und werden einzeln eingesiegelt Lösungsmittelverdampfen zu verhindern. Es ist gut im Lösen Schmutz, leichte organische Verunreinigungen und ionischen Flußmittelreste.

G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Pre-saturated Wipes

 

MG Chemicals offers a full line of wipes pre-saturated with high quality cleaning solutions that are perfect for a multitude of cleaning tasks. We offer pre-saturated wipes for LCD screen cleaning, optical lens cleaning, credit and debit card reader cleaning cards and multi-purpose alcohol wipes.

The 824-W Isopropyl Alcohol Wipe is a high purity cleaner.

The 8242-K LCD Screen Cleaning Kit includes a high-quality microfiber cleaning cloth and an advanced gel formula in a pump spray.

8241-110 is a 70/30 isopropyl alcohol electronics cleaner. The liquid is fully miscible with water and a large variety of organic solvents, making it good at dissolving dirt, dust, greases, and light organic contaminants.

Tougher wipes to prevent ripping during dispensing and an air tight cap for extended shelf life after opening.

The 8242-W LCD Cleaning Wipes are individually sealed packs of cleaning wipe. The wipes are made of a durable biodegradable paper that prevents premature ripping during usage.

Low lint 70/30 Isopropyl Alcohol blend pre-saturated wipes.

Clean lenses, glasses, goggles, and other optics.

New individual sealed packs allows to always have a cleaning wipe handy when needed. 70 / 30 alcohol blend.

The 824P Clean Pad is a thick, lint-free pre-saturated wipe. The wipe is made of a blend of durable polyester and wood pulp and are individually sealed to prevent solvent evaporation. It is good at dissolving dirt, light organic contaminants, and ionic flux residues.